Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

19. April 2009 von

Man muß nicht unbedingt Japaner sein, damit einem die alljährliche Kirschblüte gefällt. Diese Kirschbäume fand ich im Schönseer Land, genauer gesagt bei Gaisthal.

Kirschblüte 1Kirschblüte 3Kirschblüte 4Kirschblüte 6Kirschblüte 7Mauer

Und solche Mäuerchen zwischen den Feldern findet man auch nur noch sehr selten.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 19. April 2009 um 23:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)