Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

29. April 2009 von

Der Todes-Virus ist nicht zu stoppen und wütet bereits auf der ganzen Welt! Die Schweinegrippe wird noch apokalyptischer werden als Captain Trips! Ich fühl mich ja auch schon ganz krank, naja zumindest musste ich heute vormittag mal kurz husten.

Zum Glück ist ja die Lage nicht mal ansaztweise so ernst, wie man uns ständig einreden will. So hat diese Grippewelle bis jetzt geschätzte 150 Todesopfer gefordert und davon ist man sich nur bei 7 sicher. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass nur in Deutschland jedes Jahr 8 – 11 Tausend Menschen jährlich an der ganz gewöhnlichen Grippe sterben, ist fast die gesamte aktuelle Berichterstattung eine unglaubliche und hysterische Panikmache. Stoibärs Vergleich mit Weltuntergangssekten ist deshalb auch sehr passend.

Aber das Lächerlichste ist ja der Name Schweinegrippe, den schließlich ist bis jetzt noch kein einziges Schwein an ihr erkrankt.

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 29. April 2009 um 19:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “OMG! Wir müssen alle STERBEN!”

  1. Die Schweinegrippe nur aufgebauscht? | Noch so ein Blog

    […] wenn wir das nur früher gewusst hätten! Keine Ähnliche […]

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)