Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. April 2009 von

Wenn ich mir meine gekauften DVDs ansehe, droht man mir mit albernen Anti-Raubmordkopierer-Spots immer mit 5 Jahren Gefängnis, wenn ich es wagen sollte den Film zu kopieren. Und jetzt lese ich, dass 2 Computerhändler für das gewerbsmäßige Verbreiten von gefälschten Windows-CDs mit einer Bewährungsstrafe und einer relativ geringen Geldstrafe davon gekommen sind.

Wann merken endlich mal die Macher dieser dämlichen Spots, dass sie mit ihren unhaltbaren Drohungen den falschen Leuten, nämlich ihren ehrlichen Kunden, ans Bein pissen. Kopf-Wand

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 15. April 2009 um 15:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)