Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

13. Mai 2009 von

Ja, das kann einem blühen, wenn man im Land der Paranoiker ein Foto eines offenen Geldautomaten macht. Shane Becker stand in einem Kaufhaus in einer Schlange, während 2 Typen an einem offenen Geldautomaten arbeiteten. Weil es ihn fasziniert Dinge offen zu sehen zu bekommen, bei denen es normalerweise nicht der Fall ist, schoss er mit seinem iPhone ein Foto. Das brachte ihm ersteinmal eine sich im Kreis drehende Diskusion mit den beiden Geldautomatentypen und einigen Fake Cops vom Kaufhaus ein. Dazu kamen dann noch einige echte Cops, die ihm dann Handschellen anlegten und mitnahmen. Aber das eigentliche Foto, um das sich alles hier dreht, das wollte niemand sehen und Becker wurde auch nicht aufgefordert es zu löschen. Das Foto selbst ist aber auch ziemlich unspektakulär, denn schließlich findet man mit Google genügend ähnliche Fotos von offenen Geldautomaten. Und auch einige Hersteller der Automaten bieten wohl auch solche Bilder auf ihren Internetseiten an.

Hier kann das Ganze beim Deliquenten selbst nachgelesen werden, inkl. dem besagtem Foto!

Ach ja, was noch erwähnenswert ist, die Verhaftung selbst wurde wiederum von jemandem mit einem iPhone fotografisch festgehalten. :mrgreen:

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 13. Mai 2009 um 00:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)