Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

4. Mai 2009 von

Wenn euch die verlogene Heuchelei, mit der man uns die Internetzensur auf’s Auge drücken will, genauso wie mir auf den Sack geht, dann unterstützt diese Petition!

Als ich heute nachmittag mich eintrug, waren es gerade mal knapp 2.400, inzwischen hat die Petition über 7.500 Unterstützer, und sie läuft noch bis 16. Juni.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 4. Mai 2009 um 19:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Petition gegen die Internetzensur”

  1. StoiBär » Blog Archiv » Petition gegen die Zensur

    […] Alex […]

  2. Joergl

    Aktueller Stand: 40.519.

    Wow!

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)