Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

1. Mai 2009 von

Heute nachmittag war ich mal wieder auf kleiner Fotosafari. Von dem Gewitter, das später über Weiden zog, war noch nichts zu sehen, und es waren angenehme 24 Grad.

Die 3 Bilder entstanden zwischen Altenstadt und Windischeschenbach.

Rapsfeld
Das für diese Jahreszeit obligatorische Rapsfeldfoto

Marienkäfer
Ein Marienkäfer beim …äh… Sonnenbad?

Biene
Und noch ein emsiges Bienchen

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 1. Mai 2009 um 19:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Und der Frühling geht weiter”

  1. Frank

    Ich finde solche Aufnahmen immer wieder schön, der Frühling ist die schönste Jahreszeit, denn dann erwacht die Natur zum neuen Leben.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)