Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

7. Juni 2009 von

Der Doost ist das älteste Naturschutzgebiet der Oberpfalz. Mit den vielen Granitfelsen ist es dem Waldnaabtal nicht unähnlich. Aber für meinen Geschmack waren dort ein bisschen viel rumlärmende Leute unterwegs 😉
Hier jedenfalls die fotografische Auswertung dieses kleinen Ausflugs, der eigentlich schon letzte Woche stattfand:
DoostDoostDoostDoostDoostDoostDoost

Hier noch ein paar Informationen über den Doost.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 7. Juni 2009 um 18:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)