Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
4. Juni 2009 von

Wie zum Beispiel mit meiner Einschätzung vom letzten August über die Aufstiegschancen des Clubs. Der ist ja inzwischen wieder Erstklassig, wie wohl inzwischen jeder mitbekommen hat.
Der Aufstieg war aber letztendlich mehr als verdient. Nicht nur dass der 1. FC Nürnberg sich durch das 3:0 und das 2:0 als die bessere Mannschaft erwiesen hat, auch durch die (Wieder-)Einführung der Relegationsspiele war der FCN ein bisschen doppelt benachteiligt. Der Club war der letzte Verein, der auf Platz 16 direkt abgestiegen ist, ohne die Chance durch ein Relegationsspiel den Klassenerhalt doch noch zu packen. Und er ist der erste Verein der auf Platz 3 der 2. Liga nicht sofort aufsteigen konnte, sondern erst in die Relegation musste.
Vielleicht klappt’s jetzt auch mal wieder mit der Meisterschaft … :mrgreen:

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Juni 2009 um 22:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)