Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

16. Juni 2009 von

Unweit des Klosters und der Bibliothek Waldsassen gibt es den Naturerlebnisgarten. Wer an der Natur interesiert ist und mal nach Waldsassen kommt, sollte dort unbedingt vorbeischauen. Für moderate 1,50 € Eintritt gibt es viel zu sehen und zu lernen. 😉

Als Vorgeschmack habe ich hier ein paar Bilder:

Rosen am FensterAsterLibelleKraeutergarten Kloster WaldsassenBasilika WaldsassenRückkehr zum Bienenstock

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 16. Juni 2009 um 21:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)