Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

19. Juni 2009 von

— ACHTUNG SATIRE —
Wer nicht in der Lage ist mit Satire umzugehen, möge diese Internetseite jetzt bitte wieder verlassen, Danke!

Gestern wurde ja das Internetsperrgesetz im Bundestag durchgewunken, und da wird es dann auch nicht lange dauern bis wir die ersten Stoppschilder im Internet entdecken werden.
Zu diesem historischen Ereigniss gibt es natürlich ein kleines Gewinnspiel an dem sich jeder Internetbenutzer beteiligen kann muss.

Der Drittplatzierte in der Jagd nach des ersten Stoppschildern gewinnt eine Hausdurchsuchung mit Beschlagnahme sämtlicher EDV-Geräte und Datenträger. So wird beispielsweise die Inspizierung der Unterwäscheschublade zum unvergesslichen Erlebniss.

Der Zweite Preis ist eine jahrelang andauernde Wohnraumüberwachung. Darin inbegriffen sind die lückenlose Aufzeichnung sämtlicher Telefongespräche und die exklusive Installation der ersten Betaversion des Bundestrojaners auf dem PC. Aber auch peinliche Befragung sämtlicher Freunde, Bekannten und Verwandten gehören mit zu diesem Gewinn.

Und der Sieger erhält einen mehrwöchigen Aufenthalt im Untersuchungsgefängnis seiner örtlichen Justizvollzugsanstalt! Mit Inbegriffen sind tägliche Verhöre durch den, extra für dieses Ergeignis anreisenden, Gefängnisanimateur Wolfgang S.

Ich wünsche Euch allen viel Glück, auf dass es mich nicht trifft!

— ACHTUNG dieser Test besteht zu 100% aus SATIRE —

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 19. Juni 2009 um 07:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)