Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

8. Juli 2009 von

vlcErstmals trägt eine fertige Version meines bevorzugten Mediaplayers keine Null mehr an erster Stelle der Versionsnummer, soll heißen, dass vlc nach Jahren der Entwicklung endlich dem Betastadium entwachsen ist. Nach wie vor ist einer der größten Vorteile dieses Players, dass er fast alle Formate abspielt, ohne auf externe Codec-Pakete angewiesen zu sein.
In dieser Features-Liste kann man schön ablesen, was die neue Version alles können soll, aufgeschlüsselt nach den verschiedenen Betriebssystemen.
Viel testen konnte ich jetzt leider nicht, da mein Rechner noch nicht vollständig neu eingerichtet ist 😉 .

Artikel bei Golem
–> zum Download

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 8. Juli 2009 um 22:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)