Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

12. August 2009 von

Zufällig stolperte ich heute über einen Artikel über Misswahlen in Weiden. Normalerweise interesiert mich sowas ja nicht. Aber hier ist mir etwas aufgefallen, was mich schon öfters stutzig machte. Sie schreiben von Weidens Schönste obwohl die Siegerin aus Amberg kommt, und nicht nur dass, sie ist auch noch Miss Marktredwitz. Welchen Wert hat also der Ort des Wettbewerbs, wenn es doch egal ist wo die Teilnehmerinnen herkommen? Die scheinen ja geradezu auf so eine Art Tournee zu gehen. Nehmen wir mal den Fußball, da lassen wir doch auch keine Hessen oder Thüringer in der Bayernliga spielen. Aber wahrscheinlich kapier ich bloß nicht den Sinn und Zweck einer Misswahl. :mrgreen:

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. August 2009 um 22:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)