Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

31. August 2009 von

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die selben Leute, die den Sozialstaat kaputtsparen, um den nachfolgenden Generationen keine Schulden hinterlassen zu müssen, dieselben Leute sind, welche keine Probleme haben, eben jenen nachfolgenden Generationen, tonnenweise Atommüll zu hinterlassen?

Beispielsweise liest man im Regierungsprogramm der CSU immer wieder von der Generationengerechtigkeit, und wie wichtig der Schuldenabbau ist (mit was eigentlich?), andererseits hält man Kernernergie für unverzichtbar.

Bestimmt ist das schon mal jemandem aufgefallen, ich wollt’s nur nochmal festhalten.

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 31. August 2009 um 21:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)