Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
12. August 2009 von

Ist das Personal des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unfähig und inkompetent? Ich weiß es nicht, zumindest aber ihr Chef von und zu Guttenberg scheint ja nicht gerade viel vom Sachverstand seiner Mitarbeiter zu halten, wenn er für Gesetzesvorlagen lieber Externe bezahlt, um sie erstellen zu lassen.
Ich bin ja mal gespannt, ob das genauso hochgekocht wird, wie Schmidts Dienstwagen, schließlich dürfte das Gesetzesoutsourcing ein vielfaches dessen kosten, was Schmidt vorgeworfen wurde.
Aber im Sommerloch zählt ja sowas wie Verhältnissmäßigkeit eh keine Rolle, und unserem neuem Polit-Superstar wird wohl von den Medien großzügig vergeben werden. Ja, der Guttenberg ist ja schon so beliebt, dass sich die Schwesterpartei CDU ihn sich auf die Plakate draufpappt, um sich mit seiner Popularität in der Wählergunst noch ein bißchen hoch zu ziehen.

Tags: , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. August 2009 um 22:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)