Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

1. September 2009 von

OperaEndlich gibt es von meinem Lieblingsbrowser Opera wieder eine neue Version.
Die Neuerungen sind zahlreich, zu zahlreich um sie alle hier aufzuzählen. Eine umfangreiche Aufstellung gibt es hier.
Die Auto-Update Funktion wurde ja von vielen sehnlichst erwartet, musste man doch in der Vergangenheit bei jeder neuen Version die komplette Setup-Datei herunterladen, die aber mit 8.66 Mb noch immer relativ klein ist.
Opera-Turbo ist vor allem für Nutzer mit langsamen Internetverbindungen intersant, da hier die zu übertragenden Datenmengen auf Kosten der Qualität reduziert wird.
Eine nette Spielerei sind die Visual Tabs. Von jeder geöffneten Seite wird in der Tableiste ein Vorschaubild angezeigt.

Download Opera 10 für so ziemlich alle gängigen Betriebssysteme

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 1. September 2009 um 22:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)