Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

18. September 2009 von

Ab Sonntag um 22.15 Uhr sendet Comedy Central die IT Crowd auf deutsch. Ich hab schon von einigen gelesen, dass durch die Übersetzung natürlich die Gags und Wortspiele viel von ihrer Wirkung verlieren und nicht mit dem Original mithalten können. Beispielsweise Fachidioten als Übersetzung für Standard Nerds halte ich jetzt auch nicht unbedingt für passend. Da aber mein Englisch ziemlich dürftig ist, und ich viele Gags deshalb nicht oder nur halb verstanden habe, werde ich es mir trotzdem ansehen.

Am 16. Oktober sollen alle 3 Staffeln auf deutsch, aber auch mit dem Originalton auf DVD erscheinen.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 18. September 2009 um 20:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)