Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

24. September 2009 von

… interessiert mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr.
So denken doch die meisten unserer Volksvertreter, nicht wahr? Manche halten es sogar für unfair, wenn man sie an ihren Wahlversprechen misst.
Wer wissen will, was versprochen wurde, und was davon eingehalten wird, kann sich bei www.wahlversprechen.info/ darüber informieren.

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. September 2009 um 19:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Und nach der Wahl …”

  1. Maggi

    Was passiert nach der Wahl? Ach ich will es eigentlich gar nicht wissen. Ich habe jetzt schon kein gutes Gefühl bei diesem ganzen Macht gerangel.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)