Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. September 2009 von

Windows 7Hier hatte ich zwar noch meinen vollständigen Verzicht auf Windows 7 geschrieben, jedoch muss ich das inzwischen einschränken.
Es wird wohl von Windows 7 ein Family Pack geben, bei dem 3 Lizenzen der Home Premium Version 150 € kosten, also pro Lizenz 50 €, wie bei dem damaligen Marketing-Gag.

Um aber überhaupt entscheiden zu können, ob man Win 7 haben möchte, kann man sich bei Microsoft eine 90 Tage Testversion herunterladen. Benötigt wird dazu eine Windows Live ID, die man sich aber auch schnell besorgen kann, wenn man sie noch nicht hat.
Im Moment schreibe ich diesen Text unter Windows 7.

Die Installation war zwar etwas hakelig, das Betriebssystem läuft aber bis jetzt einwandfrei.
Vielleicht muss ich meine Meinung über Windows 7 doch noch ändern.

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 15. September 2009 um 22:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)