Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

21. Oktober 2009 von

Letzten Donnerstag, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, sah ich kurz vor Asbach, dass eine Menge Möwen auf einer kleinen Seitenstraße gelandet waren. Sah ein bisschen nach Hitchcocks Die Vögel aus.
Weil ich meine Kamera dabei hatte, hab ich eigentlich fast immer dabei, blieb ich kurz am Straßenrand stehen. Kurz über die Schulter rübergeblickt: Möwen sind noch da. Akku gewechselt, da der Akku ja immer in solchen Momenten leer ist, nochmal rübergeblickt: Sind noch da. Also ausgestiegen und 3, 4 Schritte auf die Möwen zu gegangen. Wie auf Kommando fliegen plötzlich alle Möwen hoch. AAAaargh!
Also deshalb nur ein Bild, wie sie gerade wegfliegen:
Möwen
🙂

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 21. Oktober 2009 um 20:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)