Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

16. November 2009 von

Vor ein paar Tagen, als ich gerade am PC saß und MTV am Fernseher nebenher lief, fiel mir plötzlich ein ziemlich cooler Sound auf. Hörte sich für mich ein bisschen nach Lenny Kravitz, oder auch Melissa Etheridge an, aber statt dessen war es Werbung für eine Sängerin, die sich Saint Lu nennt.
Ich wollte mir dann mal unbedingt den kompletten Song anhören, und bei Youtube wurde ich dann auch ziemlich schnell fündig:

Und ich muß sagen, dieser Sound trifft genau meinen Geschmack. Das am nächsten Freitag erscheinende Debütalbum Saint Lu werde ich mir auf jeden Fall zulegen, auch auf die Gefahr hin, dass sich die erste Singleauskopplung Don´t Miss Your Own Life als der einzig brauchbare Song herausstellen sollte.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 16. November 2009 um 16:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)