Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

31. Dezember 2009 von

Nach wie vor kann ich die Begeisterung für Dinner for One nicht nachvollziehen, jedenfalls für die Originalversion 😉 . Nach der letztjähren Legoversion, heuer die Interpretation von Otto Waalkes und Ralf Schmitz. Von all den sogenannten Comedians ist Ralf Schmitz einer der wenigen, die tatsächlich witzig sind.

Teil 1:

Teil 2:

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 31. Dezember 2009 um 16:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)