Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

19. Dezember 2009 von

gimp-logoWährend die 2.8er Version von Gimp langsam Gestalt annimmt, bekommt das aktuelle Gimp einige Verbesserungen und erschien vor ein paar Tagen in der Version 2.6.8. Was sich genau geändert hat, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können, selbst die Gimp-Homepage schweigt sich darüber, mal wieder, aus.

Und wer, wie ich, seine Bilder im Raw-Format knipst, kann diese mit ufraw öffnen, aktuell in der Version 0.16. Trotz der 0er Versionsnummer läuft es sehr stabil 😉 .

Download Gimp
Download ufraw

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 19. Dezember 2009 um 18:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Software abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)