Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

14. Dezember 2009 von

GodMode kannte ich bisher nur bei Computerspiele. Aber wie ich heute feststellen musste, gibt’s das auch für Windows! Es ist jetzt nicht genau das selbe, bei Spiele wird man durch den Godmodus normalerweise unverwundbar, während man bei Windows eine Übersicht über alle Einstellungsmöglichkeiten bekommt.

godmodeUm an den GodMode unter Windows zu kommen, legt man einfach einen neuen Ordner an und benennt diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
Der Text vor dem Punkt kann dabei frei gewählt werden.


Nun erhält man eine Liste mit allen Einstellmöglichkeiten, die die Windows Systemsteuerung einem bietet.
godmode_liste
Funktioniert mit Windows 7 und Vista.

via

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 14. Dezember 2009 um 21:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)