Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

31. Dezember 2009 von

Inspiriert durch diesen Artikel ging ich selbst mal auf die Suche nach Merkwürdigkeiten bei den Suchanfragen, durch die meine Besucher bei mir landeten.
Hier mal eine kleine Auswahl:

was ist ein edv-betreuer – Das Frage ich mich schon seit ich selbst einer bin :mrgreen: . Ganz vereinfacht gesagt, bin ich derjenige der aus Ausgagen wie „Geht nicht“ eine brauchbare Fehlerbeschreibung, die man auch weiter melden kann, macht.

doofe lkw fahrer – Autofahrer sind ja auch nicht immer Intelligenzbestien.

nackte sambatänzerinnen – WO??!?!? 😯

fisting anleitung – NEIN! Gab es hier nie, und wird es auch nie hier geben! Wer dazu ’ne Anleitung braucht, sollte es sowieso lieber bleiben lassen.

was ist wen ich homer wähle – Dann gibt’s Donuts für Alle!

schoß offen foto – 😳

Es ist manchmal schon sehr komisch, wie Google einzelne Begriffe aus ihrem Zusammenhang reißt, und daraus ein Suchergebnis bastelt, das rein gar nichts mit dem Gesuchten zu tun hat. Ich habe zwar absolut keine Ahnung was Crowdstar ist, aber Google meint ich hätte dafür eine Übersetzung.

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 31. Dezember 2009 um 17:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Merkwürdige Suchanfragen”

  1. bee

    Was wäre das Leben doch ohne Google und die netten Schmunzler, die es uns beschert? 😉

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)