Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

11. Januar 2010 von

Ich will niemanden zumuten mich nackt sehen zu müssen, deshalb habe ich diese Petition mit gezeichnet.

Jetzt mal ernsthaft. Ich habe nicht vorm in nächster Zeit mit dem Flugzeug zu verreisen. Ich könnte also durchaus sagen, das betrifft mich nicht, macht doch was ihr wollt. Das wäre allerdings ein ziemlich dämlicher Standpunkt. Denn zum einen, kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass ich nicht doch einmal mit dem Flugzeug reise, zum anderen, sollten sich Nacktscanner erst mal an den Flughäfen etabliert haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auf öffentliche Gebäude, oder ähnliches ausgeweitet werden. Man muss nur die Terrorhysterie genügend schüren.

Also, selbst wenn man nicht selbst direkt davon betroffen ist, sollte man mitzeichnen, denn sind die Dinger erst mal da, wirdm früher oder später, jeder mal da durch müssen.

via

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 11. Januar 2010 um 21:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)