Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

31. Januar 2010 von

Nach meiner Einschätzung haben wir diesen Winter ähnlich viel Schnee wie im Winter 05/06, andere meinen wie schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Jedenfalls gibt es in der Oberviechtacher Gegend mehr Schnee als hier in Weiden. Heute Nachmittag war ich bei einem Cousin dort hinten und habe ein paar Fotos mitgebracht.

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 31. Januar 2010 um 22:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “So viel Schnee”

  1. Martin R.

    Am Anfang waren wieder einmal so ziemlich alle vom plötzlichen Schnee begeistert, gerade auch, weil er zur Weihnachtszeit sehr gut gepasst hat, aber jetzt möchte wohl jeder lieber mit warmen Plätzen tauschen, denn auf Dauer macht Schnee und Kälte einfach keinen Spaß mehr. Morgens in der Straßenbahn ist es immer furchtbar kalt – manchmal kommt die Bahn aber auch gar nicht erst, dann darf man entweder direkt in der Kälte stehen oder sich per Fuß auf den Weg machen. Wann wird es endlich wieder Sommer…

  2. David T.

    Ich kann einfach nicht verstehen warum nie jemand mit dem Wetter so zufrieden ist wie es ist. Im Sommer schreien alle „Viel zu heiss, Klimaerwärmung“ und im Winter wünschen sich ale den Sommer zurück… Alles in allem glaube ich das gerade ein heisser Sommer alsauch ein kalter Winter gut für das Klima ist. Sommer ist nun einmal warm und Winter ist nun einmal kalt.
    Ich persönlich habe nichts gegen das kalte Wetter, das einzige was mich ärgert ist das dadurch entstehende Verkehrschaos -.-

  3. Robert

    Alos ich weis nicht wir haben halt nunmal Winter und das ist bei uns in Bayern halt mal so das da dann auch Schnee dzugehört Skier raus und skifahren gehn sag ich nur Servus

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)