Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

13. Februar 2010 von

2 Songs von Fettes Brot, ein neuer – Kontrolle, und ein alter neu aufgelegt – Jein.


Kontrolle
Damit wollen sie wohl den Überwachungsstaat thematisieren. Vielleicht werden mit dem Song ja dem einem oder anderen die Augen geöffnet.
Wer wie ich Probleme hat den Text zu verstehen, hier habe ich die Lyrics zum Song gefunden.


Jein
Fettes Brot hat es doch tatsächlich geschafft, ihren besten Song nochmal zu verbessern 🙂

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Samstag, den 13. Februar 2010 um 23:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)