Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. Februar 2010 von

dess‘ Lied ich sing.
Dieses Sprichwort kennt wahrscheinlich jeder. Und die Bedeutung kennt wohl auch jeder.
Auf politische Parteien wird es ja nicht erst seit dem Steuergeschenk ans Hotelgewerbe angewendet. Bekannt werden diese Zusammenhänge durch die Veröffentlichungspflicht von Großspenden an die Parteien. Neu ist, dass diese Spenden nun sofort, und nicht mehr Monate später, veröffentlicht werden.
Sehen kann man sie hier, bis ins Jahr 2002 zurück.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Februar 2010 um 22:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)