Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

14. Februar 2010 von

Von mir aus kann der Schnee jetzt wieder langsam verschwinden. Ich hab zwar nichts gegen Schnee, aber irgendwann kann man ihn halt einfach nicht mehr sehen. Deshalb für diesen Winter die letzten Schneebilder von mir. Diese sind heute nachmittag bei der Silberhütte entstanden.

Winter im FebruarWinter im FebruarWinter im FebruarWinter im FebruarWinter im FebruarWinter im Februar

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. Februar 2010 um 18:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Wieder ein Winterwunderland”

  1. Andreas B.

    Die Bilder gefallen mir sehr. Normalerweise hätte ich mich noch viel mehr darüber gefreut, da bei uns sonst nur selten schneit und noch seltener etwas liegen bleibt. Dieses Jahr brauche ich aber nur aus dem Fernster zu schauen, um Schneeberge zu sehen, und so langsam habe ich ehrlich gesagt auch genug davon – vor allem weil ich keine Lust auf Schnee schaufeln mehr habe.

  2. Katja L.

    Ich weiß ja nicht so recht, Schnee ist doch nichts Schlimmes. Immer haben wir gemault und gemeckert das Es kein richtiger Winter wird. Und nun maulen und meckern wir wieder in die andere Richtung. Bei uns ist es nur so das Ich selbst keinen Schnee schaufeln muss. Vielleicht habe ich deswegen mehr Freude daran. Und wenn man die Bilder betrachtet, ist doch echt schick, oder?

  3. Chris S.

    Schöne Bilder, finde ich sehr gelungen. Also ich persönlich bin nicht so der Wintertyp, weil ich die Kälte nicht besonders mag. Während der Weihnachtsfeiertage find ich es schön, wenn Schnee liegt, aber dann freu ich mich schon wieder, wenn die Temperaturen steigen. Obwohl natürlich eine Winterlandschaft schon seinen Reiz hat…..dann wirkt alles so unberührt und frisch…..

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)