Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

17. März 2010 von

Schon als ich Tron vor über 20 Jahren zum ersten Mal sah, war ich fasziniert von diesem Film. Das kann natürlich auch daran liegen, dass man als Kind leichter zu beeindrucken ist. Es kann aber auch sein, dass die (eher simple) Story des Films einfach genial umgesetzt wurde. Irgendwann hatte ich es dann geschafft Tron auf VHS aufzunehmen, und ab da, war dies wohl die von mir am öftesten abgespielte Kassette. Vor ein paar Jahren dann, fand ich die DVD-Ausgabe zu einem Sonderpreis, und hab natürlich sofort zugeschlagen. Gute Filme sind es eben Wert, dass man sie kauft.

Nun bahnt sich schon seit längerem an, dass der Kultfilm aus meiner Jugend endlich eine Fortsetzung erhält. Tron Legacy wird er heißen, und kommt voraussichtlich im Dezember in die Kinos. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, aber ich weiß jetzt schon, dass für mich nie an den ersten Teil heran reichen wird, als Kind sieht man die Welt wohl mit anderen Augen.

Hier schon mal ein Trailer:

via

Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 17. März 2010 um 21:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Tron Legacy”

  1. Simon

    Hi,

    cool – wusste ich auch noch gar nicht. Aber der Trailer kommt noch nicht im Kino oder
    ?!

    Ich habe zu Tron zwar nicht so eine enge Beziehung wie du, finde den Film aber auch sehr gut. Habe ihn mir mit 25 des erste mal angeschaut und seitdem schaue ich ihn eigentlich fast relgemässig ( alle 2-3 Jahre mal :)).
    Ist aufjedenfall ein sehenswerter Film.

    Gruß Simon

  2. Neuer Tron Legacy Trailer | Noch so ein Blog

    […] Tron Legacy […]

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)