Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

15. April 2010 von

Jetzt ist es offiziell, die Fantastilliarden-Verluste der Musikindustrie sind nur ein Haufen Bullshit. Es war ja eigentlich schon immer klar, dass nicht jede runter geladene CD auch gekauft worden wäre, wenn es absolut keine Möglichkeit zu raubmordkopieren gegeben hätte. Schön, dass der US-Rechnungshof das Offensichtliche jetzt offiziell festgestellt hat.
Nichtsdestotrotz möchte die RIAA (Verband der Musikindustrie in den USA) am liebsten auf allen Computern Spyware installieren und das Internet zensieren. Ach ja, und sie wollen auch andere Länder zwingen, dort diese Rechte zu bekommen.

Ich finde ja, dass gute CDs, oder auch gute Filme, es auch wert sind, dass sie gekauft werden, aber die Contentmafia wird auch noch einsehen müssen, dass sich manche CDs und Filme nur deshalb nicht verkaufen lassen, weil sie einfach Scheiße sind!

Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. April 2010 um 21:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)