Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

17. Mai 2010 von

Anlässlich der Veröffentlichung von Steam für den Mac gibt es das großartige Spiel Portal noch eine Woche über Steam kostenlos.

Ich muss gestehen, dass ich Portal bisher nur vom Namen her, und das Spielprinzip überhaupt nicht kannte. Aber jetzt, nachdem ich es mir letzte Woche geholt habe, muss ich sagen, dass es einfach nur genial ist. Es wird zwar aus der Ego-Perspektive gespielt, aber da man nur Portale erzeugen kann, kann man es kaum Egoshooter nennen. Es ist eher ein Denkspiel, da es manchmal ziemlich knifflig ist, den Levelausgang zu erreichen.

Das Spiel ist insgesamt zwar etwas kurz, da es aber kostenlos ist, kann man schlecht darüber meckern. Wer einen Steamaccount hat, sollte es sich auf jeden Fall holen.


via

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 17. Mai 2010 um 23:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)