Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

2. Juni 2010 von

notmypresidentJetzt soll doch allen ernstes Ursula von der Leyen, aka Zensursula, die neue Bundespräsidentin werden. Womit haben wir denn das verdient?
Wer sie für eine geeignete Kandidatin hält, sollte sich mal diesen zweiteiligen Artikel der FAZ durchlesen:
Eine steile Karriere
Ein Geflecht aus Intrigen

Gut, es gibt noch Schäuble und Lammert als mögliche Unionskandidaten, aber ich befürchte, dass sich die Wunschkandidatin der Kanzlerin durchsetzen wird. Ihr Ansehen in der Bevölkerung ist bei weitem nicht so schlecht, wie im Internet. Sie müsste schon bei etwas wirklich verwerflichem erwischt werden, etwa kleine, niedliche Welpen treten, oder ähnliches, um nicht gewählt zu werden. Vor Journalisten KiPo vorführen lassen, hatte ihrer Karriere jedenfalls nicht geschadet.

Ich hoffe aber inständig, dass ich noch eines Besseren belehrt werde!

PS: Bei Facebook gibt es eine Not-My-President-Gruppe, die schon über 13.000 Mitglieder hat.

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 2. Juni 2010 um 22:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)