Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

22. Juni 2010 von

Super Nachrichten vermeldet die Mittelbayerische, wenn sie als Überschrift schreibt „Weniger Schulden“.
Wenn man aber dann zu lesen beginnt, erkennt man ziemlich schnell, dass eigentlich weniger Neuverschuldung gemeint ist. Anstatt 80, werden voraussichtlich nur noch 60 Milliarden Euro an neuen Schulden gemacht. In Anlehnung an Al Bundy sag ich mal, nur 60 Mrd. sind wir nur ein Strick um den Hals.
Noch wird beteuert, das an den Sparplänen nicht gerüttelt wird. Es wird aber wohl nicht mehr lange dauern, bis die ersten Minister mehr Geld für ihr Ressort fordern. Dass aber das Sparpaket nun sozial ausgeglichener gestaltet wird, werden wir wohl nicht erleben.

Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 22. Juni 2010 um 20:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Politisches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)