Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
28. August 2010 von

Ein schwerer Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelang in Sachsen, als man zwölf schwere Jungs ..äh… jugendliche Raubmordkopierer hoch nahm. Zu dem eigentlichen Polizeieinsatz hat fefe schon eigentlich alles gesagt, was ich aber noch hervorheben möchte, ist der besondere Service, den die Sächsische Zeitung ihren Lesern bietet. Auf dem Bild mit der nachgestellten Szene wurde gleich noch für alle gut lesbar die Quelle angegeben, von der die bösen Raubmordkopierer sich ihr Diebesgut heruntergeladen (im Jargon: saugen) haben. Daumen hoch

Tags:

Der Beitrag wurde am Samstag, den 28. August 2010 um 00:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)