Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

« | »
16. November 2010 von

Inspiriert durch die Story über Jamie Livingston habe ich am 5. August mit meinem eigenen Jeden Tag ein Bild Projekt begonnen. Dabei wollte ich Jamie Livingston auf keinen Fall nachahmen, sondern nur die Idee von dem täglichen Bild aufgreifen. So sind meine Bilder viel unpersönlicher, und von Anfang an ausgerichtet auf eine Veröffentlichung im Internet. Die Internetadresse ist mit jeden-tag-ein-bild-von.alex-voigt.de etwas lang, aber dafür leicht zu merken. 🙂

Bei der Auswahl der Motive habe ich mir keinerlei Regeln auferlegt. Vom Makro bis zur Landschaftsaufnahme ist alles dabei. Es sind auch mal etwas verwackelte Bilder dabei, und vielleicht wird es einmal auch nur für ein Handybild reichen. Sogar ein Selbstporträt ist in den bis heute 103 veröffentlichten Bildern versteckt. 😉

Da die Bilder im Vordergrund stehen, stelle ich sie dort ohne weitere Erläuterung ein, und die Kommentare sind deaktiviert. Die Bilder selbst veröffentliche ich unter Creative Commons, dass heißt, Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung.

Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 16. November 2010 um 14:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)