Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

5. Dezember 2010 von

Der frühe Schnee zauberte aus der Oberpfalz wieder ein Winterwunderland.
Ein paar Bilder vom heutigen Nachmittag, entstanden zwischen Leuchtenberg und Georgenberg.

Winter in der Oberpfalz 01Winter in der Oberpfalz 02Winter in der Oberpfalz 03Winter in der Oberpfalz 04Winter in der Oberpfalz 05Winter in der Oberpfalz 06Winter in der Oberpfalz 07Winter in der Oberpfalz 08Winter in der Oberpfalz 09Winter in der Oberpfalz 10Winter in der Oberpfalz 11Winter in der Oberpfalz 12

Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 5. Dezember 2010 um 22:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche, Bilder abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Der Winter in der Oberpfalz”

  1. Lara

    Sehr schöne Impressionen aus deiner Heimat. So sieht es ja mittlerweile in ganz Deutschland aus, sogar die Stadt wirkt dadurch schöner, aber draußen in der Natur lässt sich der Winter natürlich noch doppelt genießen!!!

  2. Nick Cramer

    Schicke Bilder, da kriege ich gleich wieder Lust auf Skiurlaub und Wellness 🙂

  3. Michael Lang

    Der Schnee war es, der mich aus dem schneefreien Schwabenland in die Oberpfalz getrieben hat (ok, auch eine Frau war mit im Spiel 😉

    Diese Aufnahmen zeigen deutlich, warum es sich für mich persönlich gelohnt hat, die Oberpfalz zu meiner neuen Heimat zu machen. Falls jemand noch weitere Winterbilder sehen möchte, kann er dies gerne auf unsere ureigensten Fotoblog tun. Der Link führt direkt zu den Winterbildern, die wir im beschaulichen Erbendorf (OPf) gemacht haben.

    LG
    Michael

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)