Noch so ein Blog

Ein Blog über Dies und Das

FeedBeiträge als Feed abonnieren

FeedKommentare als Feed abonnieren

4. November 2011 von

Lange, lange Jahre warte ich nun schon, dass die „verbotene“ Star Trek Episode „Schablonen der Gewalt“ (Originaltitel: „Patterns of Force“) endlich auch bei uns läuft, und dann muss ich ausgerechnet in der Bildzeitung lesen, dass es heute endlich so weit ist! Heute um 22.40, und morgen nochmal um 23.50 Uhr zu sehen auf zdf_neo.

Hier schon mal ein englischer Trailer:

Ich hab auch nie richtig verstanden, wieso diese Folge bei uns bisher nie lief. Ok, es kommen Nazis drin vor, aber laufen nicht auch ständig Filme mit, und über Nazis?, lief nicht auch erst vor ein paar Tagen Tom Cruise als Stauffenberg im Fernsehen? Aber wenn sich eine Science-Fiction Serie damit beschäftigt, dann darf man das nicht zeigen?

Tags: ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. November 2011 um 11:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alles Mögliche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Star Trek – Die „verbotene“ Folge!”

  1. Umfragen

    Weisst du ob die Folge wiederholt wird? Ich hab sie leider verpasst und würde sie auch gerne sehen.

    Wäre cool wenn du mir antworten könntest
    peace Jens

Einen Kommentar schreiben

Spamkommentare werden nicht veröffentlicht!
Bei Kommentaren die offensichtlich nur der Backlinkgenerierung dienen, behalte ich es mir vor, die Verlinkung auf mein Impressum abzuändern.

Live Comment Preview

Noch so ein Blog © 2008-2010 Design und Grafiken Alex Voigt
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)